Netzwerk Taubenrettung Hannover e.V.


Taubenengel gesucht

Aktiv werden
Kontakt aufnehmen




Um den Tieren noch besser zu helfen brauchen wir dringend Unterstützung durch ehrenamtliche HelferInnen:

  • bei Kontrollgängen sowie beim Einfangen von Tauben in der Innenstadt

  • bei der Annahme und Weiterleitung von Notrufen

  • bei der vorübergehenden oder dauerhaften Unterbringung und Versorgung von pflegebedürftigen Tieren

  • bei der Weitervermittlung und beim Transport von Tieren zu Pflegestellen

  • bei der Recherche, Organisation und Öffentlichkeitsarbeit

  • beim Sammeln von Geld- und Sachspenden

Aktiv werden

Jede/r kann einen Beitrag leisten, unabhängig von Alter, Erfahrung und verfügbarer Zeit - und jeder Beitrag rettet Leben!
  • Am liebsten begrüßen wir natürlich neue Mitglieder. Wenn du dich schon entschieden hast, fülle bitte einfach die Beitrittserklärung aus.
  • Wenn du uns mit Spenden unterstützen möchtest, findest du hier unser Spendenkonto:

    Netzwerk Taubenrettung Hannover e.V.
    IBAN: DE33 8306 5408 0004 9901 02
    BIC: GENODEF1SLR
    Deutsche Skatbank

  • Wenn du eine andere Idee hast, wie du uns helfen kannst, freuen wir uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst!

Kontakt

Wir freuen uns auf deine interessierten Fragen:
  • per Mail an taubenrettung_hannover[at]yahoo.de
  • Telefonisch unter der Tel. 0175 8266832
  • Über unsere Facebookseite
  • Komm zu unserem nächsten Treffen

Notruftelefon:


+49 175 8266832

(Was ist das?)


Aktuelles

Wir haben auch eine Facebook-Seite.
Besuchen Sie uns:

Netzwerk Taubenrettung Hannover

Deine Seite ebenfalls hervorheben



Gemacht mit ZURB Foundation